Bootstrailer von Lorries oder Harbeck

Wassersport Bonnke bietet für jedes der Boote in der gesamten Produktpalette einen genau auf dieses Boot zugeschnittenen Trailer an. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.


Verkauf Lorries Trailer

Lorries Trailer

Lorries - Trailer stammen aus Polen und sind vom Preis- /Leistungsverhältnis äusserst attraktiv.

Sie sind im Standard bereits alle mit 100km/h-Zulassung ausgestattet und kommen komplett als Sliptrailer mit im Minimum drei Kielrollen und vier Haltepunkten auf dem Trailer für Ihr Boot. (Seitenrollen vorne UND hinten)

Alle Trailer haben einen höhen- und längsverstellbaren Windenstand, ein Bugrad und eine manuelle Winde mit einem Gurtband, die Komponenten inklusive Achse stammen vom Hersteller Knott. Die Trailer mit Bremsanlage (ab P10) kommen mit schwenkbarer letzter Traverse.

Angefangen vom P55 mit 370kg Nutzlast, ungebremst bis hin zum P35 mit einer Nutzlast von 2,85T steht bei Lorries die komplette Bandbreite zur Verfügung um auch Ihr Boot optimal zu Lagern und zu Slippen.

Alle Trailer werden mit COC, 13 poligem Stecker und Tüv ab Kaufdatum ausgeliefert.

 

 

 

Verkauf Harbeck Trailer

Harbeck Trailer
bewährte Bootstrailer für jeden Einsatzzweck

Harbeck-Trailer gibt es in diversen Ausführungen für den gesamten Motorboot- und Segelbootbereich von 750 kg bis 3.500 kg zul. Gesamtgewicht. 

ungebr. Motorboottrailer
gebremste Motorboottrailer
für Segelboote
für den Regatta Einsatz

Die Serienausstattung der Harbecktrailer

  • Stabiler Fahrgestellrahmen V-förmig in Schweißkonstruktion gefertigt
  • verzinkte, längsverstellbare Achsen,
  • wasserdichte Radnaben,
  • 1A Qualitätsbereifung – 100-km/h-fähig,
  • Rückfahrautomatik,
  • tiefgebogene Quer traversen
  • Kugelkupplung 50 mm,
  • Windenstand mit
    Sicherheitsseilwinde und Stahlseil,
  • spindelbare Langauflagen hinten,
  • leichtlaufende Kielrollen,
  • Stützrad,
  • auszieh- und abnehmbare Lichtleiste mit Mehrkammerleuchten 12 Volt,
  • Elektrostecker 13-polig

Harbeck Typenreihen - Trailer für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel

ECO-Line in STAHLCLASSIC-Line in STAHLCLASSIC-Line in ALUMINIUMCOMFORT-Line
in STAHL und ALUMINIUM
  • Fahrgestellrahmen im Vollbad
    feuerverzinkt
  • leichtlaufende Kielrollen auf
    fester Höhe
  • vorderste Kielrolle höhenverstellbar
  • kompaktes, längsverstellbares
    Achsfahrwerk ab Tandemachsen
  • Verzinkung mit Zusatz-beschichtung (Zincomet),
    Dekorstreifen
  • leichtlaufende Polyurethan-Kielrollen rot,
    mit höhen-verstellbaren Halterungen
  • Seitenstützrollen vorne,
    letzte Traverse längsverstellbar
  • Niro-Bremsseilzüge
  • kompaktes, längsverstellbares Achsfahrwerk
  • Zweischicht-lackierung
    in weiß oder silber,
  • andere RAL-Töne gegen Mehrpreis möglich
  • leichtlaufende Polyurethan-
    Kielrollen gelb
  • auf höhenverstellbaren Alu-Druckguss-halterungen,
  • Endkappen an der letzten Rolle
  • Seitenstützrollen vorne
  • Niro-Bremsseilzüge
  • kompaktes, längsverstellbares Achsfahrwerk
  • Lichtleiste aus Aluminium-Formprofil,
  • geschützter Einbau der Mehrkammer-leuchten
  • Ausstattung wie CLASSIC jedoch:
  • Winde mit Gurtband
  • inklusiv: Slipautomatik: (bis 1300 kg) selbsttätig kippende
  • Slipeinrichtung am Heck mit 4 Lufträdern, hinten
  • offen, 1 tragende Kielrolle
  • oder: Slipmatic: (ab 1600 kg) selbsttätig kippende
  • Slipeinrichtung am Heck mit 4-6 Lufträdern,
  • hinten geschlossen,
  • 2 tragende Kielrollen, letzte Kielrolle mit Endkappen
 
Sie sind hier: Trailer
Deutsch
English
Français